06.09.2016, 10:46 Uhr

Bauernmarkt in Gainfarn

OLYMPUS DIGITAL CAMERA
Bad Vöslau bietet eine große Vielfalt an Einkaufsmöglichkeiten direkt vom Produzenten!
All unsere Produkte wurden nachhaltig und nach ökologischen Richtlinien erzeugt. Regionalität und Qualität stehen bei uns an erster Stelle!
Wir bieten die Möglichkeit, am Freitag, den 16. September von 16 – 20 Uhr Erzeugnisse direkt vom heimischen Bauern kennenzulernen und zu erwerben. Kauf beim Erzeuger und vermeide lange Transportwege und Lagerzeiten.
Besuch uns in Gainfarn, Am Felde 1 und lass dich von selbsterzeugten Köstlichkeiten begeistern!
Frei nach dem Motto „Fahr nicht fort – kauf im Ort“ bieten zum Bespiel die Familien Steiner Franz und Ursula vom Sonnberghof, Wieser Erich, Reiterer Wolfgang, Uchatzi Bernhard und Schachl Christine und Harald ihre Produkte an. Die Bauern der Stadt bieten Produkte aus eigener Erzeugung in erstaunlicher Vielfalt an, vom Speck und der Wurst über Honig und Gemüse bis hin zu Wein und Edelbränden.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.