08.10.2016, 18:37 Uhr

Jazz Trio Cuvée & Friends „Highway to Jazz“, Info: 02252/74383

Wann? 14.10.2016 19:30 Uhr

Wo? Kulturwerkstatt, Schloß 1, 2542 Kottingbrunn AT
Kottingbrunn: Kulturwerkstatt | Das Jazz Trio Cuvée widmet sich der Umrahmung verschiedenster Veranstaltungen. Mal dezent und unaufdringlich, mal kräftig und spannend schaffen die drei Musiker in jedem Ambiente die passende Atmosphäre. Unter dem Motto "Highway to Jazz" erzählen die Musiker die Geschichte der Band, welche mittlerweile seit bereits 11 Jahren besteht. Thomas Gersch am Saxophon, Johann Max Höller am Piano und Gerhard Hrubes an der Gitarre und Gesang begeben sich mit ihren Gastmusikern Gerald Pfister an der Trompete, Ladi Zarossky am Bass und Thomas Gindl am Schlagzeug auf den Highway musikalischer und kulinarischer Leckerbissen - im wahrsten Sinne des Wortes
- lassen sie sich überraschen!
Musikalische Stargäste an diesem Abend sind die aus dem Waldviertel stammende Sängerin Anita HORN (www.anitahorn.at) und der im Triestingtal beheimatete Baritonsaxophonist Thomas HAYDEN.
Neben dem klassischen Repertoire des Jazz Trio Cuvée werden zum ersten Mal auch Titel aus der eigenen Feder des Jazztrios zu hören sein!
0
Weitere Beiträge zu den Themen
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.