25.05.2016, 13:48 Uhr

Karl Merkatz im Kino Baden im Herzoghof

Wann? 03.06.2016 17:00 Uhr

Wo? KINO BADEN im Herzoghof, Kaiser Franz-Ring 10, 2500 Baden AT
(Foto: Veranstalter)
Baden: KINO BADEN im Herzoghof | BEZIRK BADEN. Für eine ganze Generation ist er Jugenderinnerung, für viele ist er die größte Film- und TV-Legende Österreichs: Karl Merkatz.

Am 3.6. eröffnet er persönlich seinen Filmschwerpunkt mit einer Autogrammstunde im Kino Baden im Herzoghof und steht für Publikumsfragen zur Verfügung. Nach einer ersten Filmvorstellung im Kinosaal am 3.6. um 17:00 wird er um 19:00 gemeinsam mit dem Badener Filmschaffenden Wolfgang Liemberger (Bild), der mit Merkatz eng zusammenarbeitet, im großen Saal des Hotel Herzoghof seine Kinoerfolge „Der Blunzenkönig“ (2015, „Romy“-Preis 2016) sowie  „Echte Wiener - Die Sackbauer Saga“ (2008) präsentieren, welche Liemberger u.a. als Drehbuchautor im Team entwickelte. Merkatz beantwortet dabei persönlich Publikumsfragen von Fans und Interessierten, im Anschluss folgt eine  Autogrammstunde.

Die beiden Filme sowie weitere "Merkatz-Klassiker" sind vom 3.Juni bis Mitte Juli im Kino Baden zu sehen.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.