21.09.2016, 11:44 Uhr

Kater Fritzi sucht liebevollen Platz!

BADEN. Das Frauchen von Fritzi ist gestorben. Er ist ein hübscher, aber schon älterer (Wohnungs-)Kater (genaues Alter unbekannt), frisst gut und geht brav aufs Kisterl – ist auch sonst ein ganz Lieber. Er ist seinem Alter entsprechend in einem guten Zustand, hat nur eine Pigmentstörung der Iris (ist dadurch dünkler). Eine Freundin füttert ihn, doch die Wohnung wird jetzt schon geräumt und wenn sich keiner findet für ihn, muss er ins Tierheim. Er hat aber Angst vor anderen Katzen und sollte daher einen Einzelplatz haben. Wer möchte ihm ein liebevolles Platzerl geben, wo er für den Rest seines Katzenlebens bleiben darf?
0
Weitere Beiträge zu den Themen
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.