11.07.2016, 16:25 Uhr

Lilly Kristin startet durch

2015 war das Jahr der Lilly Kristin, mit einem TV-Auftritt im ORF und mehreren hundert Einsätzen in den österreichischen Radios mit dem Pop-Schlager-Hit „Was kann ich geben“. Jetzt startet sie mit dem neuen Album „JETZT“ komplett durch.

Die im Juni 2016 veröffentlichte neue Single „Es gibt nur einen Weg“ komponiert von Lilly Kristin und US-Amerikanischen Songwritern, schließt nahtlos an der Erfolgsserie an und wird schon jetzt als einer der Sommerhits 2016 gehandelt.

Das neue Album "JETZT" beschreibt die Lebenseinstellung der Badener Künstlerin. "Lebe im Jetzt, carpe diem, lebe, liebe. Du kannst mit deinen Gedanken zwar überall sein, aber nur im Hier und Jetzt hast du die Chance, jeden Augenblick deines Lebens selbst zu bestimmen“.

Für Lilly Kristin ist die größte künstlerische Motivation positive Botschaften und berührende Erlebnisse in ihre Texte einfließen zu lassen. Dadurch spiegelt sich ihr ganz persönlicher Stil wider, geprägt durch ihre Liebe zur Folk- und Countrymusik.

Am 29. Juli 2016 präsentiert Lilly Kristin ihr neues Musikalbum sowie viele weitere bekannte Hits und Oldies beim großen Lilly Kristin-Sommer-Open-Air im SCHLOSS TRIBUSWINKEL. (Eintritt 15,- inklusive kleinem Präsent und Getränk).

Weitere Infos zur Veranstaltung sind auf der Website unter www.lillykristin.at zu finden.
0
Weitere Beiträge zu den Themen
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.