11.03.2016, 12:44 Uhr

Riesiges Tipi in Klamm! Nicht nur für Indianer ;)

Laaben: Seminartipi Dr. Rita Narath Training | Im Bärenloch Klamm/Laaben wird jetzt so manches Auto langsamer. Es gibt nämlich etwas Neues zum Schauen! Gestern Nachmittag/Abend wurde das große Tipi aufgebaut! Die 8,5 Meter langen Tipistangen waren eine Herausforderung aber es hat funktioniert :) Derzeit erfolgt noch der Feinschliff wie Plane spannen, Feuerstelle einrichten etc.
Ab dem 20.3. finden im ca 38qm großen Tipi für Erwachsene Seminare und Kurse mit Erlebnisfaktor und für die Kleinen Kinderabenteuer statt.
Zum Beispiel: Mentaltraining, Entspannungstraining oder Lachyoga - Ganztags- Halbtags oder auch Abendkurse!
Auch für Kinder sind Abenteuer dabei wie zum Beispiel das Osterabenteuer im Tipi und mit Ponys.
www.rita-narath.at
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.