06.04.2016, 17:35 Uhr

Thermenchor: Konzert im Kurzentrum

BAD VÖSLAU. Der Thermenchor Bad Vöslau gestaltet am 23. April um 19.30 Uhr ein Chorkonzert im Kurzentrum Bad Vöslau.

Dabei wird der über seine Grenzen hinaus bekannte Weinviertler Chor ERDKLANG zu Gast sein. Gemeinsam wird ein Chorkonzert unter dem Motto "Begegnungen" aufgeführt.
Musikalisch begegnet sich dabei Klassik und Pop sowie englische und deutsche Chorliteratur, Afrika und Amerika trifft auf Europa, Wienerlied trifft auf Kärntner Volkslied oder Heiteres auf Besinnliches.
Die SängerInnen beider Chöre werden mit gemeinsamen Chorvorträgen, aber auch mit einzeln vorgetragenen Stücken und Ensembleauftritten musikalisch Brücken bauen vom Weinviertel bis in die Thermenregion und die Konzertbesucher in eine stimmungsvolle musikalische Zeitreise entführen.
Nähere Infos findet man unter [www.thermenchor.at]www.thermenchor.at.
Eintritt wird freie Spende sein.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.