13.05.2016, 16:38 Uhr

Vespa: Get The Feeling

Wann? 28.05.2016 11:00 Uhr

Wo? Heurigen Schachl, 2540 Bad Vöslau AT
(Foto: Veranstalter)
Bad Vöslau: Heurigen Schachl | BEZIRK BADEN. Es gibt wohl Fahrzeuge die sicherer, zuverlässiger und schneller sind als die Vespa. Jedoch gibt es wenige andere Möglichkeiten von A nach B zu kommen, die einen so entspannt und dabei dem Fahrer sowie der Bevölkerung am Straßenrand so viel Freude bereitet. Die Finger jeglicher Altersgruppen, die bei einem Stopp an der roten Ampel, auf einen zeigen, gehören genauso dazu wie interessierte Fragen und Gespräche mit Menschen, die meine Großeltern sein könnten.

Am Samstag, den 28. Mai ab 11 Uhr treffen sich die Liebhaber des Kultrollers in Bad Vöslau – Gainfarn, Am Felde 1 beim Heurigen von Christine und Harald Schachl.
Nach einer Fahrzeugsegnung durch Pater Stephan geht es dann zu einer gemeinsamen Ausfahrt in den Wienerwald.

Wer auch mitkommen möchte ist herzlich eingeladen, um Anmeldung wird gebeten unter 0676 766 5222
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.