17.10.2016, 12:40 Uhr

No Problem Gala 2016 - auch die NÖGKK war mit dabei!

Abg.z.NR Otto Pendl, Maria Rettenbacher (Obfrau No Problem Baden), KR Michael Pap (Obmann-Stv. NÖGKK), Christian Mesner (Dir. Schloss Freiland, KOBV-NÖ), Dr. Erwin Buchinger mit Sohn (Bundesbehindertenanwalt)
Am 15.10.16 fand die 16. No Problem Gala unter Beteiligung der NÖGKK in der Sport-und Veranstaltungshalle Baden statt.

Angeboten wurde unter anderem ein Bewegungsparcours, Speed Stacking, eine Zirkuswerkstatt, die Gewürzeküche, wo Kräutersalz selbst hergestellt und mit nach Hause genommen werden konnte, sowie die beliebte Rasierschaumstation.

Wie alle Jahre ließ es sich auch KR Michael Pap (Obmann-Stv. der NÖGKK) nicht nehmen, auch selbst zur Gala zu kommen und zahlreiche Gespräche zu führen.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.