28.04.2016, 14:16 Uhr

NÖGKK: Infos für Schüler

Am 28.4.2016 besuchten Schülerinnen und Schüler der Polytechnische Schule Baden, in Begleitung der beiden Fachlehrer Dipl.Päd. Andrea Ferstl und Dipl.Päd. Werner Kopriva, das NÖGKK-Service-Center Baden, um sich Gesundheitstipps und wichtige Informationen zu sozialversicherungsrechtlichen Belangen für ihren künftigen Berufsstart aus erster Hand zu holen.

Mit dem kaufmännischen Leiter, Herrn Mag. Werner Kühhaas, besichtigten die PTS-Schüler/innen auch das NÖGKK-Klinikum Peterhof und konnten sich abschließend auch noch ein Bild vom Kundencenter sowie dem Zahn- und Physikoambulatorium des Service-Centers Baden machen.

Nicole Heusenberger wurde bei der Verlosung als Gewinnerin des Wissenquiz gezogen und bekam von Bernadet Putz ihren Preis übergeben.
0
Weitere Beiträge zu den Themen
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.