21.04.2016, 12:52 Uhr

Blick in die Sterne - Vollmond: Welche Bindungen haben noch einen Wert?

Vorschau von Bettina Eitler - BETTINASTRO


22.04.16 Der heutige Vollmond auf der Stier/Skorpion Achse bringt uns mit den Themen Bindungen, Beziehungen, Wertigkeiten und Besitz in Kontakt.

Welche Bindungen sollen gesichert und verteidigt werden, welche Beziehungen haben sich tot gelaufen und sollten eher beendet werden? Was ist mir meine Beziehung wert und wieviel bin ich bereit, darin zu investieren? Besteht ein ausgewogenes Gleichgewicht zwischen meinem Partner und mir oder behält einer stets die Oberhand? Kann ich eine gefühlsintensive Bindung eingehen ohne meine eigene Persönlichkeit aufgeben zu müssen? Wie gehe ich mit meinem Geld und dem Besitz der anderen um? Kann ich meine Geldwerte selbst absichern oder bin ich auf die Finanzen der anderen angewiesen?

Mars verleiht den Stieren und Skorpionen zusätzliche Kraft und Energie, sie zeigen sich leistungsfähig und belastbar und gehen zielstrebig Ihren Weg. Die Stiere, Skorpione, Steinböcke, Fische und Krebse sind heute besonders energiegeladen und leistungsstark, die Löwen und Wassermänner sollten Ihre Ziele nicht zu direkt anpeilen und andere damit vor den Kopf stoßen. Die Jungfrauen und Schützen der 2. Dekade sollten sich durch Rückschläge nicht entmutigen lassen und sich auf Ziele beschränken, die den aktuellen Möglichkeiten entsprechen.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.