17.10.2016, 12:30 Uhr

Gute Unterhaltung gab es bei der 16. No Problem Gala

Bereits zum 16. Mal fand unsere No Problem Gala am 15.10.16 in der Sport- und Veranstaltungshalle in Baden statt.

Unter Anwesenheit zahlreicher Politprominenz eröffnete Herbert Fischerauer in souveräner Weise. Bei der Ehrung verdienter Personen, erhielt auch Bundesbehindertenanwalt Dr. Erwin Buchinger eine dieser Auszeichnungen, der sich immer ganz besonders auf die Gala und den Ball freut.
Nach der Aufführung zahlreicher Darbietungen, zB durch das Tanzstudio Mackh, Musikschüler und Kindertanzgruppe der Musikschule Baden, der Inklusionstanzgruppe Gedscho der Biondekbühne Baden uvm. standen auch zahlreiche Kinder- und Kreativstationen zur Verfügung.
Den Abschluss bildete die Disco-Schlagerparade, wo bis zur letzten Minute fleißig getanzt wurde.
0
Weitere Beiträge zu den Themen
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.