04.08.2016, 09:35 Uhr

"Mein Weg, mein Wunsch, mein Wille" - Persönliche Vorsorge: von Patientenverfügung bis Testament

Wann? 18.10.2016 19:15 Uhr

Wo? Theater am Steg, Johannesgasse 14, 2500 Baden AT
Baden: Theater am Steg |

Die Caritas Wien lädt zu einer kostenlosen Informationsveranstaltung mit Gen.Sekr. Mag. (FH) Klaus Schwertner und Vorträgen von Dr. Johannes Fasching, öffentlicher Notar in Baden, ein. Der Eintritt ist frei, Anmeldung erbeten. Tel. 02252 - 48318, haus-baden@caritas-wien.at

In entspannter Atmosphäre berichtet Mag. (FH) Schwertner über aktuelle Themen der Caritas.

Anschließend erfahren Sie von Dr. Johannes Fasching Wissenswertes zu Erbrecht, testamentarischer Verfügung, Schenkungen sowie zu Patientenverfügung und Vorsorgevollmacht.

Weiters sind kompetente Ansprechpartner vor Ort, die über die Pflegeangebote der Caritas informieren - von der Hilfe zu Hause bis hin zu den Pflege- und Seniorenhäusern.

Im Mittelpunkt des Abend steht allgemeine, kostenlose Beratung und Information. Auf Wunsch wird gerne auch über die Möglichkeit informiert, wie die Caritas im Testament berücksichtigt werden kann.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.