18.04.2016, 12:20 Uhr

Volles Haus bei der Premiere des Club Vino am 16. April!

(Foto: biba)
TRIBUSWINKEL. Eine neue Veranstaltung startet zunächst mit einem Bild im Kopf: Eine exklusive Weinverkostung, bei der der Wein auch so richtig gefeiert wird.
"Für uns war es ein spannender Abend, wir wussten ja nicht, ob sich das Weinpublikum auf die Club Sounds danach einlassen wird. Aber es war dann sehr schnell klar, daß der Funke überspringt und unsere Gäste haben sehr lange und ausgelassen getanzt!", freuen sich die Veranstalter Oliver Pusswald und Christian Weissenböck. Auch dem Winzer Leo Aumann hat es gefallen, das Weingut mit seinen Top-Weinen in einem völlig neuen Licht zu zeigen. Auch die Winzer-Eltern waren lange auf der Tanzfläche zu finden - und das bei House Beats ohne Kompromisse. Visuelles Highlight waren die Live-Visuals des Wiener Künstler-Kollektivs dORNwITTCHEN, die das Weingut noch schöner machten und für Staunen sorgten!
Alle Fotos findet man auf www.facebook.com/clubvinoAT, an einer Fortsetzung des erfolgreichen Events wird bereits gearbeitet.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.