23.09.2016, 10:23 Uhr

Adventmarkt Erzgebirgische Volkskunst im Weingut Schlossberg in Bad Vöslau 2016

Anlässlich des 20-jährigen Firmenjubiläums unseres Geschäftes in Kronberg im Taunus haben wir uns entschieden am 20. und 21.11.2016 den bereits bekannten Adventsmarkt mit der Volkskunst aus dem Erzgebirge durchzuführen. In den stimmungsvollen Kellergewölben des Weingutes kann man neues und bekanntes aus dem Erzgebirge bestaunen und auch für sich oder seine Lieben erwerbe.
Wer sich jetzt schon informieren möchte oder auch schon genaue Wünsche hat kann sich mit uns per Mail oder Telefon in Kontakt setzen.
Alle notwendigen Informationen finden Sie auf unserer Homepage
www.ergebirge-kronberg.de
Auf ein Wiedersehen in Bad Vöslau freuen sich schon jetzt
Gerlinde und Bernhard Fuidl mit Team
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.