26.09.2016, 12:18 Uhr

Benefizkonzert im Tierheim Baden

"Protect Kids - Schützt unsere Kinder" ist ein Oeynhausener Verein, der sich gegen Kindesmissbrauch und gegen Kindesmisshandlung einsetzt. Am Samstag organisierte der Verein ein Benefizkonzert für die 12-jährige Tabea, die seit ihrer Geburt an Tuberöser Sklerose leidet. Bine Hagn & Six aus dem Bezirk Gänserndorf und Purple Face, deren Mitglieder zum Teil aus Tattendorf stammen, heizten dem Publikum derart ein, dass 1.150 Euro an Tabeas Familie übergeben werden konnte. Die Familie wird das Geld für dringend benötigte Medikamente für Tabea verwenden, deren Kosten von der Krankenkasse nicht mehr übernommen werden, weil Tabea angeblich austherapiert sei.
Spenden für Tabea werden noch gerne am Vereinskonto von Protect Kids mit dem Zusatz „Tabea“ entgegengenommen: IBAN AT44 3204 5000 0106 3544
0
Weitere Beiträge zu den Themen
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.