01.07.2016, 11:22 Uhr

Brexit - Was halten Sie davon?

Das Volk hat abgestimmt und das sollte man akzeptieren. Mich interessiert nur ob und was für Konsequenzen das für Österreich haben wird. (Foto: Saskia Prein, Kottingbrunn)
Christina Hort, Wien: Der Wahlkampf um den Brexit schien ja eine Katastrophe gewesen zu sein. Lügen von der Leave-Campaign und zu wenig Engagement von der Remain-Campaign. Es würde mich nicht wundern, wenn es Neuwahlen gäbe.

Johannes Gertner, Sollenau: Diese Panikmache der Presse verstehe ich nicht. Großbritannien wird ja weiterhin Abmachungen und Bündnisse mit anderen europäischen Ländern haben, nur eben nicht mehr in der EU sein.

Saskia Prein, Kottingbrunn: Das Volk hat abgestimmt und das sollte man akzeptieren. Mich interessiert nur ob und was für Konsequenzen das für Österreich haben wird.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.