23.08.2016, 00:00 Uhr

Ein herrlicher Abend in Baden

BEZIRK BADEN. BEZIRK BADEN. 2016 war bisher ein gutes Jahr für Rita Pemsel aus Mistelbach. Im Mai ehelichte sie ihren Fritz. Und im August gewann sie die "James Bond-Rallye", die die Bezirksblätter Baden im Rahmen der Serie "25 geile Events" verlosten. In Begleitung von Miss Earth Kimberley Budinsky und Miss Austria Dragana Stankovic durfte sie am 18. August einen 980 Kilo schweren Helicopter der Firma Euro Flight am Flugplatz Vöslau besteigen - und die Welt aus 300 Meter Höhe betrachten.
"Wir sind über Traiskirchen, die Heimat von Dragana, geflogen - und dann auch über Mödling, wo Kimberley zur Schule ging", erzählte Rita nachher, beim brasilianischen Gourmet-Buffet im Casino Baden, ihrem Fritz.
Danach war der Abend für das Ehepaar aber noch nicht zu Ende: Die Bühne Baden spendierte unserer Gewinnerin zwei Tickets für das 110-Jahre-Konzert in der Sommerarena.
Im Kurpark flanierten die Menschen wie zu Kaisers Zeiten. Um 22 Uhr gab es ein riesiges Feuerwerk. Romantischer kann für ein junges Ehepaar wohl ein Tag in Baden nicht enden.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.