14.10.2016, 11:04 Uhr

Idiotischer Baum verstreut weiter Samen auf Gehsteig

Vollbild anzeigen
Dieses Bild hat leider eine zu geringe Auflösung. Daher kann keine Zoomansicht angezeigt werden.
satire, herbstlaub, feinstaub, erntezeit, stihl, baumallee

Satire | Am Mittwoch haben unabhängige Quellen bestätigt dieser idiotische Baum versucht weiterhin seine Samen im Gehsteig zu pflanzen " Geh bitte des ist Beton du deppata Baum ,” sagte ein lokaler Fußgänger und schüttelte seinen Kopf sich fragend wie der Baum so dumm sein kann nicht zu wissen, dass seine Samen in einer solchen Umgebung ohne Erde und Wasser nicht keimen können. " Es wurde sogar berichtet er hätte versucht auf einem Auto einen Samen zu keimen!

(Foto: http://www.theonion.com http://SeaDesigners.com)
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.