31.03.2016, 12:10 Uhr

Kommando der FF Leesdorf ist komplett!

Das Leesdorfer Feuerwehr-Kommando ist seit 30. März 2016 komplett. Personen von links: Oberverwalter Ing. Harald Pristou, Oberbrandinspektor Andreas Walter, Landesfeuerwehrrat Anton Kerschbaumer, Oberbrandinspektor Christoph Charvat (Foto: Schneider)
BADEN. Das Leesdorfer Feuerwehr-Kommando ist komplett! Nun wurde auch der zweite Kommandant-Stellvertreter gewählt.
Am Mittwoch den 30. März 2016 wurde bei der Mitgliederversammlung der Freiwilligen Feuerwehr Baden-Leesdorf mit Oberbrandinspektor Andreas Walter als zweiter Kommandant-Stellvertreter das letzte Mitglied des Leesdorfer Feuerwehrkommandos gewählt. Möglich wurde diese Wahl eines zweiten Kommandant-Stellvertreter durch die Wahl des Leesdorfer Feuerwehrkommandanten, Landesfeuerwehrrat Anton Kerschbaumer zum Bezirks- und Viertelskommandanten. Die ganze Mannschaft gratuliert dem neuen Kommando zur Wahl und wünscht ihnen eine erfolgreiche Schaffensperiode.
www.bfkdo-baden.com
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.