04.08.2016, 12:36 Uhr

Pokemon Go oder Pokemon No Go? Was sagen Sie zu dem App-Phänomen?

Coole Sache! Ich finde die App super, man kommt raus, es macht Spaß und man kommt schnell und einfach ins Gespräch mit Leuten. (Foto: Christoph Reuz, Baden)
Corinna Schlager, Wien: Ich spiele selber nicht, aber prinzipiell finde ich die Idee gut! Das Problem sind doch wie immer die Leute, die übertreiben und zu viel und zu ernst spielen.



Sabrina Elger, Ebreichsdorf: Alle spielen wieder Pokemon, ich fühle mich, als wäre ich wieder in der Volksschule! Ich finde es sehr bedenklich, dass vor allem junge Menschen jetzt noch mehr an ihr Handy gebunden sind.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.