25.06.2016, 08:25 Uhr

Schloßpark Bad Vöslau Summer-Lounge

Im Sommer gibt es in Bad Vöslau im Schloßpark immer Freitags und Samstags die beliebte Summer-Lounge. Bei sonnigem Wetter und tropischen Temperaturen kamen Jung und Alt, um die kühlen Getränke und die schmackhaften Schmankerl unter der großen Plantane zu geniesen. Durch den Bachlauf des Wasserspielplatzes hat das Wasserplätschern sogar ein gewisses Strandfeeling vermittelt.
Dieses Wochenende wurde die Summer-Lounge vom Radlertreff, zusammen mit demm Cafe Post organisiert und durchgeführt. Die Servicekräfte waren aller mit einem eigens für die Summer-Lounge kreierten Shirt ausgestattet und so für die Gäste immer erkenntlich.
Im Zusammenspiel Summer-Lounge und Wasserspielplatz konnte der Schlosspark selbst bei den Kleinsten punkten. Einfach ein tolles Angebot für die ganze Familie und ein echter Treffpunkt in Bad Vöslau.
Weiterhin viel Erfolg und immer gutes Wetter.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.