20.04.2016, 13:42 Uhr

Sunk's To Go: Heurigenwirt mit Herz für Pendler

Sabine (links), Eva (2.v.l.), Martina (rothaarig, rechts), und Doris (Foto: zVg)
BAD VÖSLAU. Seit 11. April ist Sunk's To Go-Imbisswagen am Vöslauer Bahnhofparkplatz sozusagen "online": Gleich direkt vor den Bahnsteigen bieten Bernd und Doris Sunk ein Frühstücksservice für Pendler an - mit Coffee To Go, Red Bull, Zimtschnecken, Topfengolatschen, Apfeltascherln und diversen "Weckerln" und diversen anderen Getränken will man den Bahnkunden den Weg in die Arbeit verschönern. Bernd Sunk: "Trotz kleiner Anlaufschwierigkeiten - anfangs mussten wir mangels Strom mit Taschenlampen arbeiten - wurde der Service von der Stunde 0 an gerne angenommen. Unser Kooperationspartner ist Resch & Frisch, wir wollen frisch aufgebackenes Gebäck anbieten." Schon vor Jahren gab es einmal eine derartige Initiative beim Vöslauer Bahnhof, der lange nachgetrauert wurde. Nun füllen Bernd und Doris Sunk, Sabine, Eva und Martina wochentags von 5 bis 9 Uhr diese Lücke.
0
Weitere Beiträge zu den Themen
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.