29.09.2016, 08:20 Uhr

Waldforscher unterwegs

Auf dem Foto, v.l.n.r.: Vizebgm. Christian Haan, Bgm. Josef Balber, Stefan Smidt (FV Kleinmariazell u. Team Waldforscher)), Laura Smidt (Team Waldforscher), Reinhold Ottner (Team W.), Marie-Sophie Smidt (Team W.), Ursula Mroczkowski (Team W.), Martina Olifiers (Team W.) mit Miriam, vorne: Philipp Bader und Matthias Smidt (Foto: zVg)
Bereits zum 4. Mal fand im Meierhof der Walderlebnistag statt. Wir, das Team der Waldforscher, freuen uns über die
rege Beteiligung. Das Wetter spielte zum Glück ziemlich gut mit und so waren auch die Waldführungen und die Vorführung mit dem Jagdhund gut
besucht.
Im Meierhof selbst war durchgehend Programm: Mikrotheater, Schnitzstation, Drechseln, Basteln, Sägen, Geschicklichkeitsspiele und vieles mehr.
Ergänzt wurde das Programm durch verschiedene Infostände: Wissenswertes erfuhr man von einem Drechsler, einem Imker und einem Instrumentenbauer.
Auch für Essen und Trinken war gesorgt.
Naturprodukte und Bücher wurden zum Verkauf angeboten.
Die Waldforscher präsentieren mit dem Walderlebnistag ihr Programm, das das ganze Jahr auf Anfrage für Kindergartengruppen, Schulklassen und private Gruppen
angeboten wird.

www.waldforscher.at
Facebook: waldforscher.at
0
Weitere Beiträge zu den Themen
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.