10.03.2016, 16:09 Uhr

Kocevar unterstützt Hundstorfer

EBREICHSDORF/WIEN. Im Bezirk Baden wurden bisher mehr als 400 Unterstützungserklärungen für Rudolf Hundstorfer gesammelt. Noch bis 18. März können die Unterschriften, die jeder Kandidat für das Amt des Bundespräsidenten braucht, abgegeben werden. Auch SPÖ Bezirksparteivorsitzender Otto Pendl und Bezirksgeschäftsführer Wolfgang Kocevar machen sich für Rudolf Hundstorfer stark und haben bereits ihre Unterstützungserklärung unterschrieben: „Wir wollen einen sozialdemokratischen Bundespräsidenten und haben deswegen unsere Unterstützungserklärung abgegeben, weil wir davon überzeugt sind, dass Hundstorfer der beste Kandidat für das Amt des Bundespräsidenten ist. Er hat schon als Sozialminister bewiesen, dass er sich für die BürgerInnen und ihre Probleme, Ängste und Sorgen einsetzt. Deswegen sind wir sicher, dass er auch ein Bundespräsident sein wird, der für die Menschen da ist.“
2
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.