20.04.2016, 11:20 Uhr

Ein perfektes Rennwochenende für das junge Talent!

MOTOCROSS: Der 16 jährige Roland Edelbacher (Foto), Motocrosser aus Schwechatbach bei Alland auf einer KTM 250 vom NÖ Schruf Racing Team gelang ein fulminantes Rennwochenende in Sittendorf! Als Lokalmatador lief es schon in der Qualifikation perfekt als er die Trainingsbestzeit aufstellte. In beiden Rennen gelangen ihm gute Starts und er hielt sich in beiden Rennen in der jeweils ersten Runde im Spitzenfeld auf. Mit Fortdauer der Rennen setze er sich an die Spitze des Felds und gewann beide Läufe im Rahmen der ÖSTERREICHISCHEN MX 2-STAATSMEISTERSCHAFT 2016 klar. „Heute ist wirklich alles aufgegangen, ich bin überglücklich“, strahlt Roland Edelbacher, “Mein Motorrad war perfekt (er wird direkt von KTM unterstützt)! Ich habe mich in den letzten Monaten konstant durch konsequentes Training stark weiterentwickelt!“ Nun führt er in der ÖSTERREICHISCHEN MX 2-STAATSMEISTERSCHAFT 2016.
0
Weitere Beiträge zu den Themen
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.