25.07.2016, 14:56 Uhr

Erfolgreiche Staatsmeisterschaften für Staudinger!

Die besten Schwimmer trafen sich in der Vorwoche zum großen Kräftemessen in Innsbruck . Mit dabei auch der Traiskirchener Manuel Staudinger vom Team SVS-Schwechat, der bei den 71. Österr. Staats- und Juniorenmeisterschaften die von 21.-24.07.2016 stattfanden, Topleistungen erbrachte.
Mit seinen hervorragenden Zeiten erreichte Manuel 2mal Gold, und auch noch 1mal Staffelgold und 1 mal Silber und wurde somit 3facher Staatsmeister.
Am Sonntag konnte der junge Sportler noch 2 Bronzemedaillen gewinnen.

In 4 Wochen geht es dann wieder auf Trainingslager nach Kopa.


Wir wünschen Manuel weiterhin viel Erfolg!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.