07.03.2016, 18:20 Uhr

Kurt Hoffer ist unser Trainer-Star

Der Coach der Altenmarkter Fußballdamen wurde bei der landesweiten KRONE-Trainerwahl 2015 Achter.

BERNDORF. Kurt Hoffer schaffte, bei einer österreichweit durchgeführten Fußball-Trainerwahl, mit knapp 45.000 Stimmen den sensationellen 8. Platz.

Gegen starke Konkurrenz
Bei dieser Publikumswahl konnte der Berndorfer, der schon in der Regionalliga u.a. beim SV Würmla oder den Admira Amateuren absoluter Fanliebling war, viele klingende Name hinter sich lassen. Vor seinen 44.930 Stimmen mussten selbst Trainer aus der österreichischen Bundesliga, wie Gludovatz, Schöttel, Vastic und auch Trainer aus der deutschen Bundesliga, wie Ralph Hasenhüttl, passen. Kurt Hoffer, war u.a. Cheftrainer der Amateure von Austria Wien und Admira, arbeitete als Assitenztrainer im U18 und U19 Nationalteam und coachte einige Regional- und Landesligavereine.

Regionale Unterstützung
Für die Trainerwahl qualifizierte er sich als Coach der Frauenbundesligamannschaft aus Altenmarkt und konnte, auch dank der tollen Unterstützung der Berndorfer Bevölkerung, dieses Ergebnis erzielen.
1
3
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.