30.09.2016, 12:24 Uhr

Sehr gute Platzierungen für die Kämpfer von Taekwondo Baden

BADEN. Bei der Sportunion Bundesmeisterschaft Taekwondo in Korneuburg am 24. September erkämpfte sich Daniel Jakubek, -74 kg, mit einem goldenen Kick in der vierten Runde den ersten Platz. Auch Alexander Vasic, - 63 kg, zeigte sein Können, dass er mit einem 2. Platz unter Beweis stellte. Sehr gut gekämpft hatten auch Zlatan Vasic, -63 kg, und Georg Mayer -63 kg, die aber an diesem Tag ihr Können nicht voll zeigen konnten, erreichten jeweils den 3. Platz.. Bei den Damen erkämpfte sich Eva Hörmayer , -76 kg den ausgezeichneten 2.
Platz. Somit 1 x Gold, 2 x Silber und 2 x Bronze.
0
Weitere Beiträge zu den Themen
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.