04.04.2016, 10:23 Uhr

SK Advisory Invest Baden ist Landesmeister!

Das Finale der Landesliga im Mannschaftsschach ging im Gemeindezentrum Pfaffstätten über die Bühne. Der Schachklub Advisory Invest Baden konnte sich nach einer sehr guten Saison durchsetzen und mit 4 Punkten Vorsprung den begehrten Titel holen. Auf Platz 2 landete dank einem klaren Sieg in der letzten Runde SG Sparkasse Bad Vöslau/Kottingbrunn.
Badens Obmann Martin Herndlbauer freut sich mit seiner Mannschaft und verrät das Erfolgsrezept: "In unserer Landesligamannschaft gelang uns eine gute Mischung aus arrivierten Spielern und aufstrebenden Jugendspielern wie Denise Trippold und Jakob Hofegger!"

Foto:
Hausherr Bgm. LAbg. Christoph Kainz gratulierte dem Obmann Martin Herndlbauer (4.vl.) und Mannschaftskapitän Mag. Peter Stangler (3.vl.) zum Meistertitel.
Weiters im Bild: die erfolgreiche Mannschaft des SK Advisory Invest Baden, der Präsident des NÖ Schachverbandes OSR Franz Modliba (3.vr.), IS Peter Stadler (2.vr.) und Christian Degelsegger vom Sponsor Sparkasse Baden.
0
Weitere Beiträge zu den Themen
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.