22.05.2016, 21:11 Uhr

Staudinger holt sich JEM-Limit!

Dieses Wochenende fand in Ljubljana (Slovenien) der 41. POKAL MESTA LJUBLJANA von 21.05.2016- 22.05.2016 statt. Hier ging es vorwiegend um die Schwimmlimits für die JEM (Jugend-Europameisterschaft). Mit dabei auch der Traiskirchner Manuel Staudinger vom Team SVS.

Am Samstag waren die 400m Lagen dran, wo Manuel mit seiner alten Bestzeit
4:37,02 an den Start ging. Mit einer Zeit von 4:32.93 konnte Manuel seine Bestzeit um mehr als 4sec verbessern und konnte auch das JEM Limit unterbieten und stellte außerdem noch einen neuen Meeting Rekord auf. Am Nachmittag schwamm der junge Sportler dann die 200m Rücken und auch dieser Lauf war für Manuel ein Erfolg, neue Bestzeit, Meeting Rekord und Platz 1. Am Sonntag startete Manuel bei den 200m Schmetterling, wo er seine alte Bestzeit um 5 sec unterbot und auch hier konnte er seine 3 Goldmedaille gewinnen.
Einfach ein tolles Wochenende für den jungen Schwimmer. 3-Bestzeiten,3mal Gold,2mal Meeting Rekord und 1mal Limit für die JEM!

Nächste Woche startet Manuel in Wien !

Wir wünschen ihm weiterhin viel Kraft und Erfolg !
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.