07.07.2016, 18:42 Uhr

Viel Spaß beim Judo-Ferienspiel 2016 in Kottingbrunn!

Judo-Ferienspielteilnehmer in Kottingbrunn
Am 6. Juli 2016 fand in der Volksschule Kottingbrunn das Judo-Ferienspiel des AJC-Thermenregion statt bei dem viele Kinder teilnahmen. Zuerst wurde mit Spielen und Gymnastik aufgewärmt. Dann zeigte Trainer Michael die Grundzüge der Fallschule. Die Kinder lernten den 1. Festhaltegriff "Kesagatame" und konnten ihn beim Bodenkampf bereits ausprobieren. Die anwesenden Judoka zeigten einige Würfe vor und anschließend konnten die Kinder auch schon einen Wurf aus dem Kniestand ausprobieren. Allen hat es sichtlich Spaß gemacht und nach dem abschließenden Spiel gab es für Jeden eine kleine Nascherei.

Das Judotraining für Anfänger und Fortgeschrittene beginnt in allen Ortsgruppen wie immer in der 2. Schulwoche im September 2016.
http://www.ajc-thermenregion.com/
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.