01.09.2016, 08:59 Uhr

ALL ROUND TALENT

©2016 MOBILE BÜROASSISTENTIN –Inhaberin: Andrea Metzker-
[EPA Brunn a.G., 01.09.16] MOBILE BÜROASSISTENTIN setzt mit einer umfassenden Dienstleistungsoffensive neue Maßstäbe beim Outsourcing. Informieren Sie sich über die Tendenz des Marktes und den Wert dieser Services auf dem Infoportal http://www.mobile-assistentin.at

MOBILE BÜROASSISTENTIN ist bekannt als ein in Ost-Österreich richtungsweisendes Unternehmen mit einer intensiven Fokussierung auf das Kerngeschäft: Mobile Bürodienstleistungen. Die umfangreiche Dienstleistungspalette spiegelt das Credo der Firma wieder: “Mein Anliegen ist es, Sie zu entlasten, damit Sie jede Chance nutzen können!” Anspruchsvolle Kunden wissen die Vorzüge von MOBILE BÜROASSISTENTIN zu schätzen: Entlastung bei Auftragsspitzen, professionelle Allroundassistenz, Dokumentenerstellung in allen Office Programmen, Vorbereitung für den Steuerberater, Datenpflege in Excel u. Access, Meeting- u. Reiseorganisation, Bankanweisungen u.v.m.

Die verantwortliche GeschäftsführerIn der MOBILE BÜROASSISTENTIN – Andrea Metzker – hat die Markttendenzen schon vor Jahren richtig eingeschätzt und setzt die “Wunschlos Glücklich“ Strategie konsequent um. Der Beweis wird täglich angetreten, dass MOBILE BÜROASSISTENTIN die Kundenbedürfnisse und Nachfragepotentiale und die damit verbundenen Auswirkungen richtig analysiert und erfasst hat.

“Oft können sich kleine (Jung-)Unternehmen eine eigene Bürokraft (noch) nicht leisten“, erklärt InhaberIn Metzker der EUROPEAN PRESS AGENCY anläßlich einer Pressekonferenz. Die administrative Arbeit muss aber erledigt werden und stellt so manchen vor große Herausforderungen. Hier unterstütze ich zielgerichtet und komme entweder nach Notwendigkeit und Wunsch in die Firma oder erledige die Arbeit von meinem Büro aus“, führt Metzker begeistert aus. Darüber hinaus könne sie in größeren Betrieben kurzfristige Personalausfälle und Arbeitsspitzen abdecken.

Die Dienstleistung enthält das volle Bürospektrum – die Dienstleistungsoffensive von MOBILE BÜROASSISTENTIN wird sukzessive weiter ausgebaut. Das Dienstleistungsspektrum wird im Hinblick auf Effektivität, praktischen Nutzen und Bedarfsorientierung ständig an die veränderten Kundenbedürfnisse angepasst.

MOBILE BÜROASSISTENTIN
: Dieser Name steht seit Jahren für Qualität, Kompetenz und erstklassigen Kundenservice. Das dynamisch agierende Unternehmen hält an seinem Credo “Quality comes first“ fest. Kunden von MOBILE BÜROASSISTENTIN können sich auf ein Team aus professionellen Kooperationspartnern verlassen und profitieren von Top Konditionen.
MOBILE BÜROASSISTENTIN kommentiert den allumfassenden Kundenservice als strategischen Ansatz für höchste Kundenzufriedenheit, Neukundengewinnung und sukzessiven Ausbau der Marktanteile. Die Erfolge der letzten Jahre rechtfertigen die ehrgeizigen Ziele: Als kürzlich weitere Produktinnovationen in den Markt eingeführt wurden, war das Feedback bei Kunden und Geschäftspartnern durchwegs positiv. Die bedarfsorientierten Leistungspakete und ein erheblicher Zusatznutzen sind nur zwei Merkmale, die im Zusammenhang mit der Markteinführung hervorgehoben wurden. „Es war schon immer unsere Stärke, durch persönlichen Kontakt zu unseren Kunden, exakt die Bedürfnisse herauszuarbeiten und durch ein hohes Qualitätsbewußtsein, zu punkten. Mit unseren innovativen Paketlösungen ist uns dies in vollem Umfang gelungen“, bringt die Chefin der MOBILE BÜROASSISTENTIN – Andrea Metzker - die zentrale Aussage auf den Punkt: “Die vielen positiven Feedbacks sind eine beeindruckende Bestätigung für unser Handeln. Kunden profitieren nachhaltig von unserer Geschäftsphilosophie ", erklärt Metzker.

Der Erfolgskurs der MOBILE BÜROASSISTENTIN hält weiter an. Die Firma bleibt damit in der Erfolgsspur - seit der Gründung 2010, hat das Unternehmen Umsatz und Gewinn Jahr für Jahr gesteigert. 2 flexibel einsetzbare MitarbeiterInnen profitieren von dieser Entwicklung. Ein Ende der Erfolgsstory ist nicht abzusehen: MOBILE BÜROASSISTENTIN entwickelte sich mit attraktiven Dienstleistungen, einem ausgezeichnetem Preis-/ Leistungsverhältnis, zu einem bedeutenden Fachbetrieb im Bereich der Büroorganisation.

Kontaktdaten:

MOBILE BÜROASSISTENTIN
Kellergasse 16
A-2440 Reisenberg
InhaberIn: Andrea Metzker
M: +43 69910550126
E: office@mobile-assistentin.at
I:http://www.mobile-assistentin.at


EUROPEAN PRESS AGENCY
Presse-Ressort
Wirtschaft & Finanzen
V.i.S.d.P.
Verantwortlichkeit im Sinne des Presserechts / gem. § 10 MDStV
MedienStaatsVertrag
Karsten Mainz
-Chefredakteur-
European Journalist Legitimation
EPA-Registration Code: 01-08-XVI-001-EU

Verifizierung

Redaktion:
Businesspark campus21
Liebermannstr. F05 302
A-2345 Brunn a.G.
https://www.european-press-agency.news
office@european-press-agency.news
T: +43 6649153027
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.