06.04.2016, 09:18 Uhr

Christian F. Kunz: Neuer Bezirksinnungsmeister für chemisches Gewerbe

Bezirksinnungsmeister Christian F. Kunz stattete WK-Bezirksstellenleiter Mag. Andreas Marquardt einen Besuch ab (Foto: Bst)
Der 1964 geborene Denkmal-, Fassaden- und Gebäudereinigungsmeister und Schädlingsbekämpfer Christian F. Kunz war zunächst 20 Jahre im Bereich Facility Management in Wien selbständig. Dann brachte er sein Unternehmen in einen internationalen Konzern ein um dort als angestellter Geschäftsführer den Geschäftsbereich “Infrastrukturelles Facility Management” aufzubauen. 2013 kehrte er schließlich zurück in die Selbständigkeit. Seine langjährige Berufserfahrung nahm Kunz nun zum Anlass, sein Fachwissen auch als ehrenamtlicher Funktionär der WKNÖ einzubringen. Neben seiner Tätigkeit im NÖ Landesausschuss hat er nun auch die Funktionen des Bezirksinnungsmeisters des chemischen Gewerbes sowie des Berufsgruppensprechers der Hausbetreuungsbetriebe für Baden, Bruck an der Leitha, Mödling und Schwechat übernommen. “Ich möchte stets ein offenes Ohr für die Anliegen meiner Branchenkollegen haben”, so Kunz anlässlich seines Besuchs in der Bezirksstelle Baden.
0
Weitere Beiträge zu den Themen
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.