18.08.2016, 14:53 Uhr

Ex Skistar Hans Enn macht in Oeyenhausen Eventguru fit

BADEN. Er galt in den 1980er Jahren als fixe Größe im Österreichischen Skiteam.
Konnte bei seinem ersten Weltcupsieg, den damals überragenden Ingemar Stenmark schlagen, gewann den aller ersten Super G der Geschichte und war 1980 Medaillengewinner bei der Olympiade in Lake Placid.
Nach wie vor hat Sport einen sehr hohen Stellenwert bei Hans Enn.
Enn: "Der Sport hält mich fit und jung. Wäre ich nicht topfit, könnte ich auch nicht mehr als Skiguide tätig sein, denn das kostet viel Kraft."
Trotz seiner Umtriebigkeit nimmt er sich ab sofort dreimal in der Woche Zeit,
um seinen langjärigen Freund, Eventguru Kurt Faist, im Fitnessland Oyenhausen,
noch fitter zu machen.
Enn: "Denn auch in Kurts sehr stressigen Branche ist es ganz wichtig, immer topfit zu sein und es auch zu bleiben." Kurt Faist kommt gerade verschwitzt vom Gewichte-Stemmen zurück und hat gerade noch Kraft für ein zustimmendes Lächeln."
0
Weitere Beiträge zu den Themen
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.