12.04.2016, 14:23 Uhr

Lebensschule Spitzensport

Bildlegende: WK-Bezirksstellenleiter Mag. Andreas Marquardt und Obmann Jarko Ribarski begrüßten Andreas Goldberger in der Bezirksstelle Baden (Foto: WKO)
BADEN. Unter diesem Motto stand ein spannender Vortragsabend, für den die WK-Bezirksstelle Baden Andreas Goldberger gewinnen konnte. Der bekannte ehemalige Schispringer blickte auf sein sportliches Leben voller Höhen und Medaillen aber auch mancher Tiefen zurück und gab Einblick in seine jetzige Moderatorentätigkeit. Die zahlreich erschienenen Gewerbetreibenden erhielten persönliche Einblicke ebenso wie Tipps zum Umgang mit Erfolg und Misserfolg. Im Anschluss stand Goldberger den Gästen für ihre zahlreichen Fragen zur Verfügung und erfüllte Autogrammwünsche.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.