20.05.2016, 15:10 Uhr

Neues Fotostudio in Baden

Bildlegende: Seitens der Wirtschaftskammer-Bezirksstelle Baden gratulierten Eva Heindl (2.v.r.) Obmann Jarko Ribarski, FiW-Bezirksvertreterin Sabine Wolfram und JW-Bezirksvorsitzender Ing. Thomas Imber zum neuen Fotostudio (Foto: WKO)
Eva Heindl eröffnete am 16. Mai 2016 ihr Fotostudio „ehffekt“ in Baden, in dem sie Fotos für Familien, Hochzeiten, Kinder, Firmen und weitere Kundenkreise anbietet. Baden übte für die Fotografin bereits in ihrer Jugend eine magische Anziehung aus: „Als Jugendliche zog es mich jedes Wochenende in die Stadt, dass ich mich hier eines Tages auch beruflich verwirklichen kann, wusste ich damals freilich noch nicht“, gesteht sie. Als großen Vorteil nennt sie die optimale Verkehrsanbindung, ebenso wie das nahe gelegene Parkdeck und natürlich die in einem Altbau befindlichen Räumlichkeiten, die sich perfekt als Fotostudio eignen. Zur Eröffnung gratulierten ihr die Vertreter der Wirtschaftskammer sehr herzlich.
0
Weitere Beiträge zu den Themen
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.