21.09.2016, 09:45 Uhr

Übersetzungen auf den Punkt gebracht

©2016 CSC TRANSLATIONS –Inhaberin: Claudia H.C. Schillerwein, MBA-
[EPA Brunn a.G., 21.09.16] Von unabhängigen Testern bescheinigt: Besonders empfehlenswert! CSC Translations stellt Präzision und Qualität in den Fokus professioneller Übersetzungen.
Anlässlich einer Firmenvorstellung des Übersetzungsbüros CSC Translations vor geladenen Journalisten, Kunden und Geschäftspartnern, fanden sich unter den Gästen viele begeisterte Zuschauer vor. Mehr dazu lesen Sie hier – weitere Informationen können abgerufen werden unter http://www.clauhcs.com



“Übersetzungen sind nicht gleich Übersetzungen – um fremdsprachige Botschaften auf den Punkt zu bringen, muss die Sprache gefühlt werden” so die Inhaberin des Übersetzungsbüros CSC Translations, Claudia H.C. Schillerwein, MBA. Sie weiß wovon sie spricht- in Brasilien geboren, Tätigkeiten in den Bereichen Import / Export / Einkauf bei internationalen Konzernen, verhalfen ihr aufgrund perfekter potugiesischer, englischer und deutscher Sprachkenntnisse zu spannenden Karriereschritten.

Engagement, Präzision, Zuverlässigkeit: Diese Eigenschaften verbindet CSC Translation seit ihrer Gründung in nahezu idealer Art und Weise immer wieder aufs Neue. An dieser Maxime hält die Firma auch bei sich ständig ändernden Zeiten fest. Größter Wert wird – neben punktgenauen Übersetzungen – auf die gewünschten Effekte gelegt. “Für Untertitel bei Filmen gelten andere Übersetzungsfertigkeiten, als beim Verhandlungsdolmetschen” so Schillerwein. CSC Translations beherrscht das gesamte Repertoire internationaler Übersetzungsanforderungen für die Sprachen: Portugiesisch, Englisch, Deutsch. Ein Auszug angebotener Übersetzungsdienste läßt erkennen, dass CSC Translations als Übersetzungsprofi unverzichtbar ist für Firmen und Privatpersonen, wenn es um Professionalität bei Übersetzungen geht:

*Technische Übersetzungen
*Simultane Interaktionen
*Buchübersetzungen
*Untertitel von Filmen
*Transkriptionsservice
*Überprüfungen / Korrekturen von Texten
*Kommerzielle Übersetzungen
*Lebensläufe
*Übersetzungen allgemeiner Texte
*Verhandlungsdolmetschen
*Trainings & personalisierte Unterrichtsstunden
f. Unternehmen & Privatpersonen
*u.v.m.

CSC Translations besticht durch ein lückenloses Übersetzungsangebot – weltweite Mobilität der angebotenen Services, macht CSC einzigartig.
“Für die aktuelle Marktsituation ist mein Übersetzungsbüro bestens aufgestellt - die Konzentration auf individuelle Kündenwünsche, verschafft mir einen Wettbewerbsvorteil“ ergänzt Schillerwein mit sichtlichem Stolz. Vor diesem Hintergrund waren die Reaktionen aus dem geladenen Publikum entsprechend positiv. Kunden von CSC Translations sind schon in einer gespannten Erwartungshaltung, bis in wenigen Wochen Veränderungen implementiert werden. “Ich bleibe aber meiner Linie treu“ so die Geschäftsinhaberin.

Gerade deshalb ist die Geschäftsinhaberin von CSC Translations auch überzeugt, dass unter ihrer Verantwortung das Übersetzungsbüro weitere Marktanteile hinzugewinnen wird: "Ich treffe mit dem neuen Angebot die Kundennachfrage punktgenau und kann außerdem eine Reihe maßgeblicher und innovativer Akzente setzen.“ Seitens der Geschäftsleitung ist man darüber natürlich hocherfreut: "Ich bin stolz auf diese hervorragende Leistung. Wieder einmal zeigt sich, dass mein Unternehmen seiner Zeit voraus ist“, erklärte die Geschäftsinhaberin.

Erfolg ist für Schillerwein nichts Neues: Bereits kurz nach Gründung hat es CSC Translations realisiert, den Markt durch Qualität und Flexibilität zu begeistern. CSC Translations ist weit über die niederösterreichischen Landesgrenzen hinaus bekannt und spricht all diejenigen an, welche beste Übersetzungsservices zu fairen Konditionen benötigen.



Kontaktdaten:

CSC TRANSLATIONS
English, German, Portuguese

A-2552 Hirtenberg
Inhaberin / Owner:
Claudia H.C. Schillerwein
M: +43 6649251084
Skype: +55 (11) 32308782
Kostenlose Hotline:
E: chcs71@a1.net
I: http://www.clauhcs.com




EUROPEAN PRESS AGENCY
Presse-Ressort
Wirtschaft & Finanzen
V.i.S.d.P.
Verantwortlichkeit im Sinne des Presserechts / gem. § 10 MDStV
MedienStaatsVertrag
Karsten Mainz
-Chefredakteur-
European Journalist Legitimation
EPA-Registration Code: 01-08-XVI-001-EU

Verifizierung

Redaktion:
Businesspark campus21
Liebermannstr. F05 302
A-2345 Brunn a.G.
https://www.european-press-agency.news
office@european-press-agency.news
T: +43 6649153027

©2016 EUROPEAN PRESS AGENCY
Verantwortlicher Autor: Karsten Mainz -Chefredakteur-
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.