08.05.2016, 16:46 Uhr

Winter - die Einrichtung: Branchen Award für Bad Vöslauer Möbelfachhändler

(Foto: privat)
Winter – die Einrichtung ist Service Star unter den österreichischen Möbelfachhändlern und erzielte österreichweit das beste Ergebnis. Das Familienunternehmen punktet bei seinen Kunden mit besonderer Freundlichkeit und hoher Professionalität in der Beratung, beim Angebot, bei Lieferung und Montage und bei der Nachbetreuung. 
"Der erste Platz bei dieser Auszeichnung bedeutet uns besonders viel, weil die Beurteilung von unseren eigenen Kunden kommt", freut sich Geschäftsführer Andreas Winter. "Wir werden natürlich auch weiterhin alles daran setzen, so hoch oben im Kunderanking zu bleiben."

2.000 Kunden befragt
Befragt wurden auch heuer wieder österreichweit rund 2.000 Kunden der Verbände WOHNUNION und GARANT Austria. Deren Mitgliedsbetriebe absolvieren bereits seit mehr als 15 Jahren ein Zufriedenheitsprogramm mit permanenten Kunden-Befragungen. Beurteilt werden unter anderem der persönliche Empfang, die Warenpräsentation, das Eingehen auf Kundenwünsche und die Beratungsqualität sowie heuer im Fokus die Weiterempfehlung.
Winter: "Es ist uns ein großes Anliegen, die Zufriedenheit unserer bereits bestehenden Kunden sicherzustellen. Darüber hinaus möchten wir natürlich auch genau damit unsere Weiterempfehlungsrate weiter steigern, da nachgewiesener Maßen die meisten Neukunden durch positive Mundpropaganda kommen."
Die GARANT Austria ist mit ihren über 130 Möbelhändlern der größte heimische Einkaufsverband dieser Branche. Die Mitglieder sind Möbelhändler, die sich auch als Gesamtanbieter und Koordinatoren zwischen unterschiedlichen Gewerken verstehen. 
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.