Stanzacher Vereine feiern gemeinsam

7Bilder

Gleich zwei Jubiläen wurden am vergangenen Wochenende in Stanzach gefeiert: Der Sportverein feierte sein 50-jähriges, die Musikkapelle ihr 25-jähriges Bestehen. Zusammen organisierten die Vereine ein Fest über drei Tage an dem diese besonderen Jubiläen würdig gefeiert wurden. „Glücklich, die Gemeinde , die aktive Vereine hat,“ lobte Bgm. Ausserhofer die gute Zusammenarbeit. Am Sonntag wurden im Zuge eines Festaktes vier verdiente Mitglieder des Sportvereins für ihre langjährige Tätigkeit mit der goldenen Ehrennadel geehrt: Gerold Grutsch, Anton Selb, Helmuth Winkler und Leopold Lechleitner.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.