14. Drei-Hütten-Rennen

Foto: privat
3Bilder

Zur 14. Auflage des Drei-Hütten-Rennen in Nesselwängle / Tannheimer Tal fanden die Teilnehmer sehr feuchte aber dennoch gute Verhältnisse vor. Von den gemeldeten 157 Teilnehmern haben 100 die Strecke von Nesselwängle Richtung Gräner Ödenalpe bezwungen.

Für Biker galt es eine Strecke von 15,2km und 858 HM zu bewältigen.

Am besten kam der für das Team Gazi Radhaus und Lokalmatador Mirko Pfauth mit der Strecke zurecht. Mit einer Zeit von 47:06,9 überquerte er vor dem für das RSC Auto Brosch Team fahrenden Färber David.

Patrizia Wacker war außer Konkurrenz und konnte das Rennen mit einer Zeit von 53:18,6 beenden. Die hinter ihr liegende Vanessa Perktold konnte das Rennen durch techn. Gebrechen nicht beenden.

Die Läufer versuchten sich auf der 12,7km und 778HM langen Strecke. Hier ging der Tagessieg an den für TV Jahn Kempten starteten Alexander Hirschberg der für die Strecke 56:17,7 benötigte. Bei den Damen konnte sich den Tagessieg Elisabeth Angerer vom Team Laufarena Allgäu mit einer Zeit von 1:31:37,8 sichern.

Alle Ergebnisse, Fotos usw. sind auf der Internetseite www.drei-huetten-rennen.at nachzulesen.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.