Die AFL resümierte über die vergangene Saison

Foto: privat
4Bilder

Bei der AFL Generalversammlung konnte Obmann Pfeifer die anwesenden Vertreter der Vereine sowie Ausschussmitglieder Thomas Melekusch, Ali Kofler, Dietmar Blaas, Elmar Hildebrandt und von der Rundschau Richard Dallapozza begrüßen. Außerdem auch den Obmann vom SC Breitenwang, die wieder mit einer Mannschaft an der Meisterschaft teilnehmen. Pfeifer bedankte sich bei den Ausschussmitglieder für ihre geleiste Arbeit und beim, SC Ehenbichl für die gelungene Durchführung vom Abschlussturnier. Das AFL Nachwuchsturnier wird nun am Sonntag, 27. Juli um 13:00 Uhr in Ehenbichl stattfinden.
Es war insgesamt eine sehr faire Meisterschaft, in der es 11 Rote, 15 Ampelkarten und 328 Gebe Karten für die Spieler auszuteilen gab. Insgesamt fielen 549 Tore.
Diskutiert wurde auch, ob Spieler die jünger als 15 Jahre sind, in der Kampfmannschaft eingesetzt werden dürfen. Diese Frage wurde mehrheitlich abgelehnt.
In der neuen Saison gibt es also 12 Kampfmannschaften. Beim Nachwuchs gibt es eine U11 und eine U14. Außerdem neu eine U08, die jedoch keine Meisterschaft ausspielen, sondern Freundschaftsspiele untereinander.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.