Liv/fe on Stage 2.0 am Braunauer Gym war ein voller Erfolg

4Bilder

BRAUNAU. Als gelungenen Abschluss des Wintersemesters ging die Talenteshow „Liv/fe on Stage 2.0“ des BG/BRG Braunau im Veranstaltungszentrum in Braunau über die Bühne. Rund 500 begeisterte Besucher genossen die vielfältigen Darbietungen aus den Bereichen Tanz, Akrobatik, Gesang und Schauspiel und voteten im Anschluss mit Feuereifer für ihre Favoriten der insgesamt vier Preiskategorien.

In der Kategorie „Einzeldarstellung“ konnte Jakob Gluhak aus der 3C-Klasse das Publikum für sich gewinnen. Mit verschiedenen Showeinlagen bewies er den erstaunten Zuschauern, dass man eine Steirische Ziehharmonika virtuos auf unterschiedlichste und auch ungewöhnlichste Art und Weise spielen kann. Die Kategorie „Darstellung im Duo“ gewannen Emily Höfelsauer und Verena Novotny aus der 1C-Klasse mit einem gelungenen Mix aus Tanz und Klavierspiel.

Der Sketch „Alles logisch“ der Schüler Marion Krauzer, Melissa Wimmer, Georg Reitsperger und Jakob Schmid aus der 4C überzeugte das Publikum durch lustige Gags und „kreative“ Lösungsansätze in Bezug auf Rechenbeispiele und Rechtschreibung, sodass diese in der Kategorie „Schauspiel“ gewannen.

Emily Höfelsauer und Verena Novotny aus der 1C-Klasse sowie Viktoria Leitl, Jana Pichler und Laila Rekic aus der 1D entschieden schließlich die Kategorie „Turnen & Tanz“ mit einer schwungvollen Tanzdarbietung für sich, welche die Vorstellungen des Abends mit einer ansteckenden Fröhlichkeit enden ließ.

Für große Begeisterung im Publikum sorgten jedoch alle Auftritte des Abends, da die Zuschauer fasziniert waren von der großen Freude der Schüler, die auf der Bühne ihr Können zum Besten geben konnten. Jakob Puchmayr, ein Absolvent des Gymnasiums, und Marlena Grübl aus der 6G-Klasse führten souverän durch den Abend.

Fotos: Gym Braunau

Anzeige
1:46
1:46

WKOÖ Maklertipp
Rechtsschutzversicherung: Sichern Sie Ihr Recht!

Eine Rechtsschutzversicherung schützt Sie vor den Folgen von vielen möglichen Konfliktfällen – vor allem finanziell.  Es gibt viele Gründe für einen Streit vor Gericht: Angenommen, Ihr Vermieter erhöht den Mietzins in ungerechtfertigter Weise, Ihr Hund läuft einem Biker vor das Rad, Ihnen wird nach einem Verkehrsunfall das Schmerzensgeld verwehrt oder Ihr Arbeitgeber zahlt die Überstunden nicht. Von all diesen Fällen haben Sie schon gehört oder Sie haben sogar schon selbst eine solche oder eine...

1 Kommentar

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN

Aktuelle Nachrichten aus Braunau auf MeinBezirk.at/Braunau

Neuigkeiten aus Braunau als Push-Nachricht direkt aufs Handy

BezirksRundSchau Braunau auf Facebook: MeinBezirk.at/Braunau - BezirksRundSchau

ePaper jetzt gleich digital durchblättern

Storys aus Braunau und coole Gewinnspiele im wöchentlichen MeinBezirk.at-Newsletter


Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?

Werde Regionaut!

Jetzt registrieren

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.