Munderfinger Nackedei in TV-Show

Achi und sein "Mr. Torpedo" hatten auf der Insel viel Spaß. Ob sie die Richtige gefunden haben, wird sich noch zeigen. | Foto: RTL
2Bilder
  • Achi und sein "Mr. Torpedo" hatten auf der Insel viel Spaß. Ob sie die Richtige gefunden haben, wird sich noch zeigen.
  • Foto: RTL
  • hochgeladen von Andreas Huber

MUNDERFING (ah). Mit "Achi" (25) ist ein Munderfinger bei der TV-Show „Adam sucht Eva“ auf RTL dabei. Es ist eine Datingshow der ganz besonderen Art. Völlig nackt treffen hier Singles auf einer traumhaften Südseeinsel aufeinander. Eine zurückhaltende Kameraperspektive sorgt für die nötige Sensibilität mit der Nacktheit. Damit dürfte der Munderfinger aber ohnehin kein Problem haben. Achi nennt sein bestes Stück „Mr. Torpedo“. An Selbstbewusstsein mangelt es ihm also nicht. "Er hat schon immer so geheißen", hat sich Achi den Namen nicht nur für die Sendung einfallen lassen.

Ein verrückter Typ

"Ich bin ein verrückter Typ und außerdem lebt man doch nur ein Mal", antwortet Achi auf die Frage, warum er bei der Show mitgemacht hat. "Außerdem – wie oft hat man die Möglichkeit, in eine RTL-Show zu kommen, und das auf einer wunderschönen Insel wie Tahiti?" Achi flirtete mit Bahati, der Ex von Richard Lugner, und mit einem Erotik-Model. "Der Reiz ist schon gewesen, in der Show jemanden kennenzulernen." Ob das geklappt hat, wollte Achi im Gespräch noch nicht verraten. "Einfach die Sendung schauen!" Mit einem wollte er aber aufräumen. In diversen Medien war zu lesen, dass ihm sein Chef wegen seines Nacktauftrittes gekündigt habe. "Ich habe mein Arbeitsverhältnis bereits vor dem Sendungsstart beendet. Es war meine Entscheidung", bekräftigt Achi. Im September beginnt er einen neuen Job. Seine Eltern waren nicht ganz so glücklich. "Mein Vater ist toleranter, aber meine Mama findet es nicht gut", so der Inselflitzer. Mit dem entstandenen Hype hat Achi nicht gerechnet. "Ich bekomme täglich Nacktbilder von Frauen und Männern und werde beim Einkaufen erkannt. Außerdem bin ich zu Veranstaltungen eingeladen, um dort auf die Bühne zu gehen. Beim Inselfest in Achenlohe in meiner Heimatgemeinde (Anm.: am 8./9. August) werde ich das auch tun", lädt Achi ein. Die RTL-Show "Adam sucht Eva" läuft jeden Mittwoch um 21.15 Uhr noch bis zum 26. August.
Übrigens dürfte Dating-Show-Fans unser Achi bereits bekannt sein. Beim österreichischen Format "Messer, Gabel, Herz" war er bereits zwei Mal dabei.

Achi und sein "Mr. Torpedo" hatten auf der Insel viel Spaß. Ob sie die Richtige gefunden haben, wird sich noch zeigen. | Foto: RTL
Am wunderschönen Sandstrand von Tahiti: "Da kommt auch nicht jeder hin", meint Achi. | Foto: RTL
Anzeige
1:46
1:46

WKOÖ Maklertipp
Rechtsschutzversicherung: Sichern Sie Ihr Recht!

Eine Rechtsschutzversicherung schützt Sie vor den Folgen von vielen möglichen Konfliktfällen – vor allem finanziell.  Es gibt viele Gründe für einen Streit vor Gericht: Angenommen, Ihr Vermieter erhöht den Mietzins in ungerechtfertigter Weise, Ihr Hund läuft einem Biker vor das Rad, Ihnen wird nach einem Verkehrsunfall das Schmerzensgeld verwehrt oder Ihr Arbeitgeber zahlt die Überstunden nicht. Von all diesen Fällen haben Sie schon gehört oder Sie haben sogar schon selbst eine solche oder eine...

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN

Aktuelle Nachrichten aus Braunau auf MeinBezirk.at/Braunau

Neuigkeiten aus Braunau als Push-Nachricht direkt aufs Handy

BezirksRundSchau Braunau auf Facebook: MeinBezirk.at/Braunau - BezirksRundSchau

ePaper jetzt gleich digital durchblättern

Storys aus Braunau und coole Gewinnspiele im wöchentlichen MeinBezirk.at-Newsletter


Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?

Werde Regionaut!

Jetzt registrieren

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.