11.04.2016, 14:40 Uhr

Bachelor verteilt Rosen in Simbach – Partypakete für Ü30-LOKparty zu gewinnen!

Wann? 30.04.2016 21:00 Uhr

Wo? LOKschuppen Simbach a. Inn, Adolf-Kolping-Straße 19, 84359 Simbach DE
(Foto: LOKschuppen)
Simbach (Deutschland): LOKschuppen Simbach a. Inn | Südostbayerns größte Ü30-LOKparty lädt in den LOKschuppen Simbach – und alle feiern mit! Sehen und gesehen werden zur "Besten Musik aller Zeiten" heißt es wieder am 30. April 2016, ab 21 Uhr. Tickets gibt es unter www.der-LOKschuppen.de. Einlass: Frauen 25plus, Männer 30plus.
 
Als Stargast konnte dieses Mal der „Bachelor 2016“, Leonard Freier, gewonnen werden. "Die Frau an meiner Seite muss Humor haben und Interesse an vielen Dingen im Leben zeigen", so Freier über seine Traumfrau. Er selbst treibt gerne Sport und interessiert sich für kurze Städtetrips, exotische Reisen und Autos. Groß, gut gebaut, beruflich sehr erfolgreich. Leonard Freier ist ein echter Frauenschwarm. Dennnoch hat er noch nicht die Frau fürs Leben gefunden. Als „Der Bachelor 2016“ begab sich der attraktive Junggeselle auf die Suche nach seiner Herzensdame. Vielleicht findet er Sie in Simbach! Leonard Freier wird Rosen an die Ladies verteilen und Autogrammstunden geben.

Die BezirksRundschau verlost 3 Partypakete, die jeweils 2 x freien Eintritt und eine Flasche Prosecco beinhalten.

Die Aktion ist bereits beendet!

1
Einem Mitglied gefällt das:
1 Kommentarausblenden
59
Marina Mayr aus Wels | 12.04.2016 | 18:20   Melden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.