15.06.2016, 17:53 Uhr

Der Urlaub ist "gebucht"

Berührende Familiengeschichte über drei Generationen. Die Geschichte erzählt von Liebe, Verlust und der besonderen Beziehung zwischen Mutter und Tochter. Mit der richtigen Mischung aus Humor und Gefühl hat Viola Shipman einen unwiderstehlichen Roman geschrieben. (Foto: Buchhandlung Lauf)
Egal was diesen Sommer geplant ist - eine gute Urlaubslektüre gehört auf jeden Fall in den Reisekoffer.

BEZIRK. Raus aus dem Alltag und rein ins Lesevergnügen. Egal ob man einfach nur entspannen oder ein richtiges Abenteuer erleben möchte – die Sommerauswahl hält für jeden Geschmack das passende Buch bereit. Das weiß auch Stephan Lauf, von der gleichnamigen Buchhandlung in Braunau, nur zu gut: "Für buchaffine Menschen ist natürlich nicht nur die Urlaubszeit Lesezeit. Wer vorher den Buchhändler seines Vertrauens kontaktiert, muss sich garantiert nicht über üble Programme, schlechten Empfang oder zu kleinen Bildschirm am Hotelfernseher ärgern. Bei der Auswahl stehen wir natürlich mit bestem Wissen und Gewissen beratend zur Seite." Egal wie lange der Urlaub dauert - Langeweile kommt mit einem guten Buch bestimmt nicht auf. "Leser kennen keine Langeweile. Ich kann mich nicht erinnern, dass mir in den letzten Jahrzehnten irgendwann langweilig gewesen wäre", erzählt der Buchexperte weiter. Lesen - jeden Tag in eine neue Welt eintauchen und das gute Gefühl seine Zeit nicht verschwendet zu haben.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.