07.06.2016, 13:42 Uhr

Innviertler Sommer in Ranshofen

Wann? 19.06.2016 10:30 Uhr

Wo? Musikschule , Am Platzl , 5280 Braunau am Inn AT
Der kubanische Pianist Mario El Fakih zeigt beim Innviertler Sommer in Ranshofen sein Können und seine Musizierfreude. (Foto: Musikfreunde Braunau-Simbach)
Braunau am Inn: Musikschule | In einer Sonntags-Matinee am 19. Juni präsentieren sich die Musikfreunde Braunau-Simbach zusammen mit dem jungen, kubanischen Pianisten Mario El Fakih. Um 10.30 Uhr beginnt das Klavierkonzert im Vortragssaal der Musikschule Braunau-Ranshofen. Nach dem Motto "Von Bach bis Gershwin" kommen Johann Sebastian Bachs bekanntes Klavierkonzert in D-Moll und die "Rhapsody in Blue" von George Gershwin zur Aufführung. Beide Werke bieten dem Solisten die Gelegenheit, sein pianistisches Können und insbesondere seine Musizierfreude zu zeigen. Gespannt sein darf man auch auf die Interpretation des Orchester-Vorspieles zu „Tristan und Isolde“ von Komponist Richard Wagner. Dirigent der Aufführung ist Markus Fohr. Tickets für die Veranstaltung gibt es im Kartenbüro Braunau oder ab Montag, dem 13. Juni, in der Buchhandlung Pfeiler Simbach an der Tageskassa zu kaufen.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.