Letzte Geheimtipps der dalmatinischen Adria - Mi. 23.3.2016 ab 20 Uhr - Hoftaverne Ranshofen

Christian Winkler verät letzte Geheimtipps!
7Bilder
  • Christian Winkler verät letzte Geheimtipps!
  • hochgeladen von Anton Herzog

Ein Lieblingsrevier von Frau und Herrn Österreicher ist seit langer Zeit die kroatische Adria mit ihren bezaubernden Küsten, Inseln, Buchten und Orten. Aber zur Sommerszeit kann es dort inzwischen schon recht lebhaft, laut und übervoll werden. Auch Freunde des Segelsports sind davon häufig betroffen.

Gibt es noch Rückzugsgebiete für den Ruhe suchenden Urlauber? Lassen sich noch stille Plätze finden? Kann man noch Ursprünglichkeit abseits vom Massentourismus erleben?

Es ist nun gelungen zum Thema einen Kenner des kroatischen Küstenreviers als besonders kompetenten Vortragenden zu gewinnen. Christian Winkler, der Begründer der bemerkenswerten jährlichen Friedensflotte MIRNO MORE und Initiator der WORLD PEACE FLEET, wird uns in seinem Vortrag die letzten Geheimtipps für die dalmatinische Adria in Worten, Bildern und Videos, auch romantisch musisch umrahmt, gerne verraten. Eine kurze filmische Vorschau kann hier vorweg via YouTube-Trailer angesehen werden. Ein paar Bilder samt Einladung mit mehr Details ergänzen den Vorspann.

Der Yachtclub Braunau-Simbach würde sich freuen, im Rahmen seines offenen März-Clubabends recht viele Besucher, gerne auch Nichtmitglieder, als Gäste begrüßen zu dürfen.

PS:
Sicher wird Christian Winkler bei Interesse auch auf seine Friedenbewegungen MIRNO MORE und WORLD PEACE FLEET eingehen und Fragen beantworten.

Wann: 23.03.2016 20:00:00 Wo: HOFTAVERNE, Untere Hofmark 2, 5282 Ranshofen auf Karte anzeigen
Anzeige
Abendstimmung in der Europa-Therme. | Foto: Europa Therme
3

Quellen des gesunden Lebens
Lebensqualität spüren in den fünf niederbayerischen Heil- und Thermalbädern

Um gesund und fit ins Frühjahr zu starten, findet man in den fünf Thermen der Niederbayerischen Thermengemeinschaft zahlreiche Angebote. Hier dreht sich alles um Bewegung und anschließende Erholung. Einfach eintauchen und die heilsame Wirkung des Thermalwassers auf 9.000 Quadratmetern Gesamtwasserfläche spüren. NIEDERBAYERN. Kombiniert mit einem vielfältigen Angebot an Wellness- und Gesundheitsanwendungen, sorgt das Heilwasser dafür, dass Körper und Geist gestärkt werden. Für noch mehr...

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN

Aktuelle Nachrichten aus Braunau auf MeinBezirk.at/Braunau

Neuigkeiten aus Braunau als Push-Nachricht direkt aufs Handy

BezirksRundSchau Braunau auf Facebook: MeinBezirk.at/Braunau - BezirksRundSchau

ePaper jetzt gleich digital durchblättern

Storys aus Braunau und coole Gewinnspiele im wöchentlichen MeinBezirk.at-Newsletter


Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?

Werde Regionaut!

Jetzt registrieren

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.