15.03.2016, 10:09 Uhr

Österreichpremiere von Robert Alan

Robert Alan (Foto: M. Paul Schimweg / Whitehall Studio Hamburg)
Nösting: Wirt Z'Wimpling | Der Mettmacher Kulturverein KIMM freut sich ganz besonders, den Newcomer Robert Alan am 8. April beim Wirt z'Wimpling in Mettmach zu seiner Österreichpremiere begrüßen zu dürfen.

Robert Alan wollte früher Rapper werden. Diese wurden aber Mitte der 90er Jahre mit großer Beliebtheit erschossen, sodass er beschloss, ungefährlichere Musik zu machen. Seitdem sitzt er als Swinger-Songrider am Klavier – frei nach dem Motto „Don't shoot me, I'm only the Piano player!” Der DDR-Republikflüchtling erzählt von seinem Werdegang vom Rapper zum Komiker, singt Lovesongs und tanzt wie ein junges Rehkitz.
Robert Alan ist im „Quatsch Comedy Club“ aufgetreten, war in TV-Comedy-Shows wie „Nightwash“ oder dem „NDR Comedy Contest“ zu Gast und begeisterte im vergangenen Januar die Zuschauer beim „Hamburger Comedy Pokal“ im Schmidt Theater. Er ist unter anderem Gewinner des Publikumspreises von „Jugend Kulturell“, hat den 1. Platz beim Stuttgarter Comedy Clash gemacht und den 2. beim Bielefelder Kabarettpreis.

Es gibt also genügend Gründe, sich einen Abend dem prickelnden Musik-Comedian Robert Alan hinzugeben und seine anmütigen Beinchen in Bewegung sehen zu dürfen.


Robert Alan
"Die Robert Alan Show", Kabarett
Freitag, 8. April 2016
Mettmach, Wirt z'Wimpling

Beginn: 20 Uhr
Kartenpreis € 15,-
Platz- und Kartenreservierung
unter Tel.: 07755/5055
Infos auf www.KIMM.at
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.