09.03.2016, 20:00 Uhr

Planungen für Frühjahrsmesse Braunau laufen

Eine ganz besondere Attraktion bei der Frühjahrsmesse wird das Live-Cooking im Kulinarium sein. (Foto: Fotolia/zinkevych)

Am 29. April öffnet Lifestyle-Gesundheit-Kulinarium die Türen

BRAUNAU. Mit Spannung darf bereits die Frühjahrsmesse vom 29. April bis 1. Mai in Braunau erwartet werden. Viele neue und altbekannte Aussteller haben sich angemeldet. Aus Österreich findet man neben den regionalen Anbietern auch Gäste aus Vorarlberg, Salzburg, Steiermark oder Niederösterreich. Aber sogar Vertreter aus Ungarn, Spanien, Italien und Polen werden da sein und sich zum Messethema Lifestyle, Gesundheit und Kulinarium präsentieren. Ein paar wenige Ausstellungsflächen sind noch zu vergeben. Ein Messehit verspricht das Live-Cooking im Kulinarium zu werden. Moderiert wird es vom Kabarettisten Wolfgang Berger ("Der Fälscher"). Am Sonntag gibt es einen Weißwurst-Frühschoppen mit Musik, Kabarett und die Feuerwehren Braunau und Simbach treffen sich zu einem "Kräftemessen" im Kulinarium. Interessant dürfte zudem wieder das über alle Messetage verteilte Vortragsprogramm werden.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.